Kommentare: 5
  • #5

    Jesica (Freitag, 15 Juni 2018 21:23)

    Woow David,

    Deine Bilder sind super gefallen mir richtig gut :) mach weiter so!
    Vielleicht bist du ja zufällig mal in Mannheim und können und mal treffen zum Bilder machen *hihi*

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 07 Februar 2018 11:05)

    Die Tierbilder sind wirklich großartig David! Ein Tiergarten fehlt aber noch ;-)
    Liebe Grüsse aus der Ferne

  • #3

    moebelsuelze (Sonntag, 16 April 2017 17:26)

    Vor ca. 10 Jahren ließ ich meine und die Entwicklungen unserer Praktikanten unter den Namen "in-nature.de" ins Netz stellen. Heute beim prüfen freier Namen fand ich Ihren Beitrag. Wertvolle Fotographien, aber mir fehlt eben auch noch einwenig Text.

  • #2

    kleiner Streber (Montag, 26 September 2016 22:51)

    Sehr schöne Bilder, welche durch ihre besondere Perspektive ungewöhnlich und doch faszinierend sind. Eine kurze Beschreibung unter dem Bild über Ort, die einzelnen Komponente und eine zweite Aufnahme aus einer anderen Perspektive der Umgebung in welcher die erste Fotografie gemacht wurde, würden die einzelnen Aufnahmen persönlicher und emotionsreicher wirken lassen.

    Freue mich schon im Vorraus auf eine neue und faszinierende Website

  • #1

    Corina Mitzinger (Montag, 30 Mai 2016 20:18)

    Sehr schöne Bilder, besonders die aus der Kategorie Zoo Gelsenkirchen. Es macht Freude hier vorbeizuschauen und ich bin sehr neugierig auf weitere tolle Momente im Bild festgehalten. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß. Deine Mams